Kühle Brise

Cuxland-Krimi®

Gerhard Övenhorst ist ein bösartiger Geizkragen. Freunde hat er nicht, dafür viele Feinde. Der alte Mann mit dunkler Vergangenheit besitzt zwei Wohn- und Geschäftshäuser in Cuxhaven. Die Pächter der Ladenlokale schröpft er ohne jeglichen Skrupel mit unlauteren Methoden. "Drecksarbeit" übernehmen zwei Kleinkriminelle für ihn. Doch dann geht er bei einer Auseinandersetzung mit einer Mieterin zu weit ...

Als eine vom Wolf zerbissene Leiche gefunden wird, bekommt Kommissarin Marie Janssen von der Cuxhavener Kripo einen weiteren komplizierten Fall. Es ist der erste, den sie mit ihrem neuen, jungen Cheflösen muss. Der frisch pensionierte Röverkamp und der ehemalige Kriminalrat Christiansen stehen ihnen mit ihren Erinnerungen an einen ihrer Fälle aus den Achtzigerjahren zur Seite.

 

Mehr über Marie Janssen gibt's bei Facebook.

 

Cuxland-Krimi® ist eingetragene Marke des Autors.

 

 

Originalausgabe 320 Seiten

ISBN: 978-3-95475-152-5

€ 12,95

Leseprobe
978-3-95475-152-5 

Startseite * Der Autor