Hotel Alte Liebe

Cuxland-Krimi®

Im Watt zwischen Duhnen, Sahlenburg und Neuwerk kommen kurz nacheinander zwei Männer ums Leben. Beide waren in die Stadt ihrer Jugend zurückgekehrt, weil sie zu einem Jahrgangstreffen ehemaliger Schüler eines Cuxhavener Gymnasiums eingeladen wurden. Was sie nicht ahnten: Die Einladung betraf nur sie, und sie kam von einer Toten. Bevor sie die Falle erahnen konnten, waren sie im Hotel Alte Liebe bereits ihrem Mörder begegnet. Durch die Ereignisse wird ein Schatten aus der Vergangenheit des Hoteliers und Ratsherren Christopher Hansen heraufbeschworen, der seine Existenz bedroht. Hauptkommissar Konrad Röverkamp und Kommissarin Marie Janssen erkennen rasch, dass es eine Verbindung zwischen ihm und den Toten gibt. Doch ist er auch ihr Mörder? Die Beweislage ist unübersichtlich. Als auch noch ein wegen mehrfachen Mordes verurteilter Straftäter aus dem Gefängnis entkommt und in Cuxhaven auftaucht, geraten die Tötungsdelikte in ein neues Licht. Und Marie Janssen in Gefahr.

Mehr über Marie Janssen und Konrad Röverkamp gibt's bei Facebook.

Cuxland-Krimi® ist eingetragene Marke des Autors.

Originalausgabe 254 Seiten

ISBN: 978-3-935263-73-3

€ 12,00

Rezension

Leseprobe

Auch als e-Book erhältlich

Startseite  *  Der Autor