Altstadtfest

Göttingen-Krimi

Anna Lehnhoff begegnet einem wegen Mordes verurteilten Mann. Im Gespräch mit der Journalistin behauptet er, einem Irrtum zum Opfer gefallen zu sein. Anna glaubt seinen Beteuerungen nicht. Doch ihre berufliche Neugier treibt sie dazu, Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt sie auf Widersprüche und begibt sich auf Spurensuche – in die Zeit des Mordfalles, das Jahrzehnt von Dallas, Michael Jackson und Madonna. "Like a Virgin" dröhnte damals durch die Göttinger Innenstadt. Während des Altstadtfestes ist eine junge Frau ermordet worden, für deren Tod der Insasse der JVA Rosdorf seine Strafe verbüßt. Anna gelingt es, ein Dokument ausfindig zu machen, das den Fall in einem neuen Licht erscheinen lässt. Doch ihr fehlen die Beweise. Bis das Blatt sich unerwartet wendet.

 

 

 

 

Originalausgabe 232 Seiten

 

ISBN: 978-3935263832

 

€ 12,95

 

Leseprobe

 

 

Auch als E-Book erhältlich

 

 

 

Startseite  *  Der Autor